Wer macht alles von Hand?

Also gleich zu Anfang: Ich bin weder Schneiderin, noch Lehrerin, noch habe ich einen handwerklichen Beruf! Aber ich habe eine Leidenschaft: Dinge herzustellen! 

 

Das, weil mir bei vielen Sachen keine Dinge "nicht passen". Mal ist es die Farbe, mal das Modell oder es ist schlichweg zu teuer! Dann sage ich mir immer: Das machst du selber. Manchmal geht es ganz gut, manchmal scheitert mein Projekt ganz jämmerlich. 

 

Nichts desto trotz bleib meine Leidenschaft bestehen, Dinge zu gestalten. Ich liebe es, für einen Artikel die "Zutaten" auszusuchen und Schritt für Schritt es zum Entstehen bringen. Es ist wie eine Geburt :-) (ich war mal Hebamme und bin Marketingplanerin - sagt doch schon alles...) 

 

Was ich auf keinen Fall will: Massenware produzieren. Es ist nicht mein Ziel, wirtschaftlich zu arbeiten. Ich hab Freude am Einzelstück, wenn dir meine Arbeiten gefallen, dann freut es  mich. Wenn du etwas kaufen möchtest, umso mehr. Gerne gehe ich auch auf deine Wünsche ein, wenn du mir einen Auftrag erteilst. Sei dir aber bewusst, dass du deinen Artikel nicht innerhalb von 24h haben wirst, sondern eher in 3 Wochen... Dafür aber mit viel Liebe hergestellt.

 

In diesem Sinne - alles handgemacht!

Cristina Staub