Bonnies aus Kork

Der Kundenauftrag lautete: 2x Bonnie aus Kork und "farbigem" Kunstleder. Hmmm, was ist "farbig"?? Auf Vorschläge meinerseits ist der Entscheid der Kundin schnell gefallen: Türkis und Orange. 

Die Bonnie ist mein absolutes Liebelingsmodell. Jedes Exemplar, das ich bisher gemacht habe, war die Beutelversion. Und jedesmal dachte ich: Eigentlich schade, ohne Ösen sieht sie so toll aus. Bei diesem Auftrag habe ich bei der orangen Version einfach die Ösen weggelassen und die Kundin gefragt, ob diese Version auch Wohlgefallen bei ihr fände. Und siehe da: Ich darf die orange Bonnie ohne Beutelverschluss machen.

Die Bonnie hat innen ein grosszügiges Reissverschlussfach, der Boden ist verstärkt, damit die Form erhalten bleibt. Sie ist sehr geräumig und dank des verstellbaren Trägers kann sie normal oder Crossbody getragen werden. Das Kork fühlt sich wunderbar weich an und die Farbe des Kunstleder harmoniert wunderbar mit dem beigen Kork. Beide  Taschen haben einen Magnetverschluss.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0