Edelweiss Ruukki

Mein Freund läuft natürlich nicht mit einer Handtasche umher und stopft sich alles in die Hosensäcke: Portemonnaie, Handy, Nastüechli, Schlüssel etc etc. Geht gar nicht und da ich weiss, dass ihm dieser Edelweiss-Stoff gefällt, habe ich ihm - ohne ihn zu fragen - einen Ruukki genäht :-)

 

 

Ja, der Ruukki hat ihm gefallen, aber nicht nur ihm, sondern auch seinem Kollegen: Der ist nun an meines Freundes Statt stolzer Besitzer des Ruukkis geworden, mein Partner hat seinen kurzerhand ihm geschenkt :-)

 

Also werde ich meinem Schätzeli einen neuen nähen müssen :-). So macht Schenken Spass :-)

 

Dieser Ruukki ist aus Alcantara (unten) und grauem Edelweiss-Stoff. Getrennt habe ich es mit einem roten Satinpaspel. Alles von Bolli Modestoffe in Winterthur

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0