Turnbeutel: Ruukki-Sack

Diese Turnbeutel haben es mir angetan! Doch selber darauf gekommen bin ich nicht, sondern eine Freundin musste mich auf die Idee bringen, indem sie mich fragte, ob ich ihr nicht so einen Turnsack nähen konnte. Klar, dass man mich da nicht zweimal fragen muss :-)

 

Preis: Fr. 40.00

Der Beutel, den ich Ruukki-Sack nenne (ja, wir waren im Frühling in Finnland und die schreiben alles mit Doppel-K, -I und -U...) habe ich selber gezeichnet, nachdem ich mich im Internet schlau gemacht habe, welche Masse die in etwa haben. Genäht wird der ruck-zuck, so dass gleich mehrere am Tag entstehen können. Ich habe gemerkt, es ist eine super Stoff-Verwertung: Ich hab in meinem Stoff-Fundus nach Kombis geschaut und so ein paar ganz tolle Ruukkis genäht! 

 

Dieser Ruukki ist aus Alcantara (unten) und beschichteter Baumwolle oben. Alle Materialien von Bolli Modestoffe in Winterthur

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0