Tasche Tesla

Ein Täschchen aus Autogurtband! Als ich davon hörte, war ich sofort begeistert von der Idee und musste es gleich umsetzen.

 

Das Modell Tesla ist ein kleines Täschchen, hat ein verstecktes Aussenfach mit Reissverschluss und innwendig ein weiteres Reissverschlussfach.

 

Getragen wird es Crossbody :-)

 

Preis: Fr. 110.00

 

 

Die Idee dazu hatte Sarah von Cozy Nest Design. Ich habe mich auf der Suche nach schönem Gurtband hier in Europa gemacht, doch leider war es entweder zu schmal, oder nur in schwarz erhältlich - super!!

 

Auf Anfrage bei Sarah hat sie mir ein Kit zusammengestellt in meinen Wunschfarben und mir geschickt. Dieses Modell ist in petrolblau mit einem blassen Goldton. Sieht richtig vintage aus :-)

 

Kaum war das Päckchen da, gings ans Werk. Trotz detaillierter Anleitung war die Umsetzung doch nicht ganz so einfach. In dieser Zeit hatte ich einen neuen Freund: der Nahttrenner... Was musste ich trennen und neu machen - uff!

 

Dieses ist wohlgemerkt das zweite Täschchen, das erste in Brauntönen ging mir in die Hose, da ich irgendwo in der Anleitung etwas falsch umgesetzt habe... Aber dieses petrolblaue ist so, wie es sein sollte :-)

Hier das braune Modell als Beispiel, aber eben, dieses ist unverkäuflich, weil es fehlerhaft ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0