NCW aus Kork

Heute ist ein NCW Portemonnaie aus Kork und Alcantara fertig geworden. Dies war ein Kundenauftrag, der mir besonders viel Freude bereitet hat. Wünsche der neuen Besitzerin ebenso viel Freude damit!

 

Preis: verkauft

Das NCW ist ein handliches und sehr geräumiges Portemonnaie. Es hat Platz für 12 Kreditkarten, Geldscheine muss man nicht zusammenlegen und sogar das iPhone 6 hat locker drin Platz. Also alles, was Frau dabei haben muss :-)

 

Die Waben auf dem Deckel habe ich mit meinem Schneideplotter ausgeschnitten und mit dem Innenstoff hinterlegt.

 

Zum erste Mal habe ich bei den "Flügel" Nieten verwendet. Muss schon sagen, das werde ich in Zukunft immer so machen. Sieht sauber aus, hält perfekt - kein Vergleich zu den bisherigen krummen Nähten. Wer schon mal solche Akkordeon-Portemonnaies gemacht hat, weiss, wovon ich spreche...

 

Kork mit Splitter Silber habe ich aus Portugal importiert, ebenso den bunten Innenstoff. Alcantara ist vom Bolli in Winterthur

 

Das Original-Schnittmuster (E-Book PDF) kann für Fr. 9.90 bei mir bezogen werden. Achtung: Die bebildere Anleitung ist auf Englisch!

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0