Portemonnaie Anna

Ein neues Portemonnaie ist entstanden. Schnittmuster selber erstellt, Kork von mir und der bunte Stoff ist ein Restbestand :-)

Ich muss sagen, ich mache im Portemonnaie-Nähen Fortschritte. An jedem Muster hat mir irgendetwas nicht gefallen, so habe ich bei diesem alle Anpassungen vorgenommen, dass es nun ein Portemonnaie "ganz nach meinem Geschmack" geworden ist.

 

Der Auftrag kam von einer Kollegin, die ein Portemonnaie für den Alltag wollte. Stoff-Kombi hat sie selber aus meinem Fundus ausgesucht.

 

Dieses Modell ist klein, handlich und bietet Platz für 8 Kreditkarten, hat ein Reissverschlussfach für Münz und weitere Abteile für Noten, Quittungen und alles, was sonst noch in ein Portemonnaie rein muss. Sogar ein iPhon hat drin platz :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0