Häkel Loop

Nach dem Muschel-Tuch mit Verlaufsgarn musste ein weiteres Projekt mit Verlaufsgarn her! Diesmal einen Loop. Aber diesmal habe ich die Farben selber ausgesucht und bestellt: Anemone, Violett, Petrol und das ganze von einem Schimmerfaden begleitet! Ein Traum!

Ich habe die Wolle von Vonnywool aus Deutschland bestellt. Diese Farbkombination war auf Bestellung, gemäss meinen Angaben: Anemone, Violett, Petrol, das ganze von einem schimmernden Garn begleitet.

 

Verwendet habe ich 350Lm, das Muster besteht ausschliesslich aus 5 Stäbchen, welche in der folgenden Reihe genau über das 3. Stäbchen gehäkelt werden. Ganz einfach.

 

Im Umfang waren es 120cm, jetzt sitzt er seeehr locker um den Hals. Für meinen Geschmack zu locker. Den nächsten Loop (Wolle steht schon bereit...) werde ich nur noch einem Meter breit machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0