Leggins Lilian

Das sollte eine Ella werden. Habe aber beim Vorbereiten gemerkt, dass ich dafür zu wenig Stoff habe. Kein Prolbem, dann werden es meine Leggins Lilian werden. Aber es sollte anders kommen...

Als ich alle Teile ausgeschnitten hatte ging es an die Overlock. Aber oh weh. Die Naht war hässlich, man sah überall den Faden!!! Zum Glück gibt es Facebook mit meiner tollen Nähgruppe. Schnell Problem gepostet und schon wenige Minuten später kamen die ersten Lösungsvorschläge. Ich an Rädchen gedreht, neu eingefädelt, hässliche Wörter gesagt - aber am Schluss hat's dann doch geklappt. Weiss zwar nicht, woran es gelegen hatte. War mir aber auch egal! Hauptsache ich konnte weiter nähen.

 

Die Hose war schnell genäht. Und so eine einfache Leggins passt nicht zu mir, es musste ein spezieller Beinabschluss her: Ein Tropfenabschluss mit Bändeli. Auf dem Bild sah das so toll aus - aber bei mir oh je! Das war kein Tropfen sondern ein riesieges Loch!!! Ich war entsetzt. Da gibt es nur noch eines: Abschneiden und aus der Leggins eine Capri-Hose mache :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0