Geburtstags-Strick-Tasche

Meine Schwester sammelte ihre Wollknäuel in einem Plastiksack! Geht ja gar nicht!!! Da sie heute Geburtstag hat, hab ich ihr kurzerhand eine Knitters-Tote gemacht. Ihr Farbwunsch war: Hell und romantisch! Also ging ich letzte Woche nach Feuerthalen um mich inspirieren zu lassen. Das Ergebnis kann sich glaub sehen lassen :-)

Ich entschied mich für einen blauen, fest gewebten Rosenstoff, dazu écru-weisse Spitze mit passendem Futter! Wie die Verarbeitung mit der Spitze wohl werden wird?? Hab noch nie mit Spitze gearbeitet! Aber es ging an und für sich ganz leicht. Mittlerweile habe ich ja genügend Erfahrung in Totes nähen, so dass diese beinahe ratz-fatz zu Stande kam. So, liebes Schwesli, alles Gute zum Geburtstag:-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schwesli (Sonntag, 22 März 2015 19:57)

    Diese Tasche ist ein absoluter Knaller! Sie ist nicht nur voll praktisch, sondern auch eine wunderschöne Deko in unserem Wohnzimmer. Alle Strickutensilien an einem Ort und schön organisiert beieinander. Ein total gelungenes und originelles Geburtstagsgeschenk!
    Danke Schwesli!