Nähtasche zum Zweiten

Meine Knitters Tote hat anscheinend Fans gefunden, so dass es mir prompt meinen ersten Auftrag eingebracht hat :-). Eine ehemalige Hebammenkollegin hat gleich eine bestellt. Sie hat mir in der Stoffwahl freie Hand gelassen. Hoffe, es gefällt :-)


Diesmal ging es wesentlich schneller, als beim ersten Mal. Jetzt freue ich mich auf das 3 Modell, das ich machen kann: Eine kleinere Tasche für Gehäkeltes :-). Also, auf auf!

 

Möchtest du auch eine Tote? Das grosse Modell kostet Fr. 75.00, das kleine (für Häkelsachen) kostet Fr. 70.00

 

Gerne kannst du mir auch den Stoff schicken, und ich nähe dir deine Tote für Fr. 40.00.

 

Melde dich via Kontaktformular bei mir oder hinterlasse einen Kommentar bei diesem Blogeintrag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fuchs Therese (Sonntag, 17 Januar 2016 19:01)

    Ich wärde gerne eine bestellen,danne