Ordnung im Wullechörbli

Ordnung ist das halbe Leben. Und wenn man so leidenschaftlich immer wieder Neues beginnt, ohne die laufenden Lismi-Projekte zu beenden, dann hat man bald es Gnusch im Wullechörbli. Da muss was her, das Ordnung schafft: Tadaaaa: Darf ich vorstellen: Die Knitters Tote!

Die Anleitung war auf Englisch, aber dank Google und ein bisschen Fantasie kein Problem. Ich war ja schon gespannt, ob die Tote am Ende so aussah, wie auf dem  Bild... Und siehe da! Es hat geklappt!!! Einzig, dass ich die Bändel schräg angenäht habe - das nächste Mal mache ich es besser :-). Alle meine Knäuel und alle Strick- und Häkelnadeln sind sauber verstaut. Und es hat sogar noch etwas Platz darin :-).


Stoff und Spitze habe ich von Stoffart in Feuerthalen.

Für die, die es interessiert. Das Schittmuster von "Sew Sweet" habe ich von da:

Ultimate Knitters & Crochet Tote



Kommentar schreiben

Kommentare: 0